"Autos sind schon seit meiner Kindheit meine Leidenschaft. Nun führe ich schon seit über 35 Jahren in dritter Generation unsere Werkstatt."

Olaf Dietz

"Seit fast 30 Jahren führe ich mit meinem Mann unsere Werkstatt. Gleichzeitig bin ich für unsere Kunden von der Terminvergabe bis hin zur Schlüsselausgabe da."

K. Dietz

"Seit meiner Ausbildung vor über 30 Jahren arbeite ich bei Auto Dietz und helfe unseren Kunden bei jedem Autoproblem."

T. Lapp

"Auch ich habe als Auszubildender bei Auto Dietz angefangen. Gerade erst haben wir mein 25. jähriges Firmenjubiläum gefeiert. "

O.Timmermann

"Das Praktikum bei Auto Dietz hat mir damals so viel Spaß gemacht, dass ich vor einem Jahr dort meine Ausbildung begonnen habe."

L. Hippel

"Ich bin über eine Stellenanzeige auf Auto Dietz aufmerksam geworden, habe mich beworben und nun bin ich schon seit 3 Jahren für unsere Kunden da."

N. Reiber